Table of Contents
Fachprojekt Digital Entertainment Technologies im Sommersemester 2016
Veranstalter | Günter Rudolph |
Modul | INF-BSc-268 (Bachelor Informatik / Angewandte Informatik) |
Veranstaltungsnummer | 040268 |
Kontakt | det@ls11.cs.tu-dortmund.de |
Ort und Zeit
- Präsenztermin:
- Dienstag, 14:15-17:45 Uhr, OH14 R202/R204 (Hinweis: Anwesenheitspflicht!)
- Öffnungszeiten DET-Labor:
- Nach Absprache
- Beginn 12. April 2016
Betreuer
Vanessa Volz
Kevin Gregull
Zeitplan (unverbindlich)
KW | VW | Datum | Inhalt |
15 | 1 | 12. April 2015 | Organisatorisches, Unity 2D, AI & Balancing, Projekt 1 |
16 | 2 | 19. April 2015 | Projekt 1 |
17 | 3 | 26. April 2015 | Projekt 1 |
18 | 4 | 03. Mai 2015 | Projekt 1 |
19 | 5 | 10. Mai 2015 | Projekt 2 |
20 | 6 | 17. Mai 2015 | Projekt 2 |
21 | 7 | 24. Mai 2015 | Projekt 2 |
22 | 8 | 31. Mai 2015 | Projekt 2 |
23 | 9 | 07. Juni 2015 | Zwischenpräsentation, Projekt 3 |
24 | 10 | 14. Juni 2015 | Projekt 3 |
25 | 11 | 21. Juni 2015 | Projekt 3 |
26 | 12 | 28. Juni 2015 | Projekt 3 |
27 | 13 | 05. Juli 2015 | Projekt 3 |
28 | 14 | 12. Juli 2015 | Projekt 3 |
29 | 15 | 19. Juli 2015 | Abschlusspräsentation |
KW = Kalenderwoche VW = Veranstaltungswoche
Inhalt und Aufbau
Siehe Modulhandbuch.
Voraussichtliches Thema: Adaptive Game-AI (mit Dynamic Difficulty Adjustment und / oder Procedural Content Generation).
Material
.gitignore
/Temp /obj /Library /Build/* *.suo *.csproj *.sln *.userprefs .project *.apk *.unityproj