Fachprojekt Digital Entertainment Technologies im Sommersemester 2016

Veranstalter Günter Rudolph
Modul INF-BSc-268 (Bachelor Informatik / Angewandte Informatik)
Veranstaltungsnummer 040268
Kontakt det@ls11.cs.tu-dortmund.de

Ort und Zeit

  • Präsenztermin:
    • Dienstag, 14:15-17:45 Uhr, OH14 R202/R204 (Hinweis: Anwesenheitspflicht!)
  • Öffnungszeiten DET-Labor:
    • Nach Absprache
  • Beginn 12. April 2016

Betreuer

Vanessa Volz
Kevin Gregull

Zeitplan (unverbindlich)

KW VW Datum Inhalt
15 1 12. April 2015 Organisatorisches, Unity 2D, AI & Balancing, Projekt 1
16 2 19. April 2015 Projekt 1
17 3 26. April 2015 Projekt 1
18 4 03. Mai 2015 Projekt 1
19 5 10. Mai 2015 Projekt 2
20 6 17. Mai 2015 Projekt 2
21 7 24. Mai 2015 Projekt 2
22 8 31. Mai 2015 Projekt 2
23 9 07. Juni 2015 Zwischenpräsentation, Projekt 3
24 10 14. Juni 2015 Projekt 3
25 11 21. Juni 2015 Projekt 3
26 12 28. Juni 2015 Projekt 3
27 13 05. Juli 2015 Projekt 3
28 14 12. Juli 2015 Projekt 3
29 15 19. Juli 2015 Abschlusspräsentation

KW = Kalenderwoche VW = Veranstaltungswoche

Inhalt und Aufbau

Siehe Modulhandbuch.
Voraussichtliches Thema: Adaptive Game-AI (mit Dynamic Difficulty Adjustment und / oder Procedural Content Generation).

Material

.gitignore

/Temp
/obj
/Library
/Build/*
*.suo
*.csproj
*.sln
*.userprefs
.project
*.apk
*.unityproj

 
Zuletzt geändert: 2016-06-16 10:30 (Externe Bearbeitung)
DokuWikiRSS-Feed