Differences
This shows you the differences between two versions of the page.
Both sides previous revision Previous revision Next revision | Previous revision Next revision Both sides next revision | ||
staff:akao [2021-06-28 15:21] Kensuke Akao [Publikationen] |
staff:akao [2022-04-06 10:26] Kensuke Akao [Publikationen] |
||
---|---|---|---|
Line 15: | Line 15: | ||
- Tangible User Interface\\ | - Tangible User Interface\\ | ||
- Haptische Wahrnehmung\\ | - Haptische Wahrnehmung\\ | ||
- | - Computer Science Unplugged\\ | + | - Enaktive Ansätze zum Unterricht\\ |
- Lehrerfortbildung\\ | - Lehrerfortbildung\\ | ||
- E-/Blended-Learning\\ | - E-/Blended-Learning\\ | ||
Line 46: | Line 46: | ||
===== Publikationen ===== | ===== Publikationen ===== | ||
(nur über Projekte in Deutschland) | (nur über Projekte in Deutschland) | ||
+ | - Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Code-Puzzle für inklusiven Informatikunterricht - Alle Kinder lernen mit der für Förderschulen entwickelten Idee interaktiv!', 10. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik (MWS 2022), Münster 2022 | ||
- Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Wie können wir Lehramtsstudierende auf einen inklusiven Informatikunterricht vorbereiten?', Die 9. Fachtagung Hochschuldidaktik Informatik (HDI 2021), Dortmund 2021 | - Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Wie können wir Lehramtsstudierende auf einen inklusiven Informatikunterricht vorbereiten?', Die 9. Fachtagung Hochschuldidaktik Informatik (HDI 2021), Dortmund 2021 | ||