Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
Next revision Both sides next revision
staff:akao [2020-09-20 15:46]
Kensuke Akao
staff:akao [2020-10-02 11:50]
Kensuke Akao [Publikationen]
Line 39: Line 39:
  
 ===== Publikationen ===== ===== Publikationen =====
-(in Deutschland)+(nur über Projekte ​in Deutschland) 
 +- Shigeru Ikuta; Hisayo Sakamoto; Yoshie Tatsuma; Rina Shinjyo; Masumi Mashita; Norihisa Moriya; Nao Miyahara; Noriko Kugimaru; Kyoko Yamaguchi; Satoko Ichihara; Minako Hama; Hanako Matsuura; Harumi Sakashita; Jinko Tomiyama; Shoko Hoshi; Masanori Kimishima; Junko Endo; Mieko Yoshida; Namiki Nakayama; Kensuke Akao: '​Self-made teaching materials with multimedia-enabled dot codes and school activities',​ International Journal of Human Culture Studies No. 30, 2020
  
 - Kensuke Akao: '​Bearbeiten Informatiklehrkräfte außerhalb der Dienstzeit - Kensuke Akao: '​Bearbeiten Informatiklehrkräfte außerhalb der Dienstzeit
 ein Blended-Learning-Modul für eine Lehrerfortbildung?',​ Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik e.V. Educational Realities (DELFI 2020), Heidelberg (Online) 2020 ein Blended-Learning-Modul für eine Lehrerfortbildung?',​ Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik e.V. Educational Realities (DELFI 2020), Heidelberg (Online) 2020
  
-- Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich?​ - Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorientierten Unterricht',​ 9. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik (MWS 2020), Münster 2020+- Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich?​ - Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorientierten Unterricht',​ 9. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik (MWS 2020), Münster ​(Online) ​2020
  
 - Kensuke Akao: '​Ergebnis einer Blended-Learning-Informatiklehrerfortbildung mit dem Einsatz des Video-Text-Hybridlehrmaterials',​ Konferenz elektronisches Schulbuch (ESK 2020), Siegen 2020  - Kensuke Akao: '​Ergebnis einer Blended-Learning-Informatiklehrerfortbildung mit dem Einsatz des Video-Text-Hybridlehrmaterials',​ Konferenz elektronisches Schulbuch (ESK 2020), Siegen 2020 
 
Last modified: 2022-09-26 07:54 by Patrick Dinklage
DokuWikiRSS-Feed