Differences
This shows you the differences between two versions of the page.
Both sides previous revision Previous revision Next revision | Previous revision Next revision Both sides next revision | ||
staff:akao [2020-09-20 15:44] Kensuke Akao [Research Interests] |
staff:akao [2020-09-20 15:48] Kensuke Akao [Publikationen] |
||
---|---|---|---|
Line 25: | Line 25: | ||
- FIT2 - Fortbildung zum Informatikunterricht durch Telelearning 2 (DDI an der WWU Münster) | - FIT2 - Fortbildung zum Informatikunterricht durch Telelearning 2 (DDI an der WWU Münster) | ||
===== Lehrveranstaltungen ===== | ===== Lehrveranstaltungen ===== | ||
- | ==== SS 2019 ==== | + | |
+ | ==== WS 2020/21 ==== | ||
+ | Übung zu Didaktik der Informatik | ||
+ | |||
+ | ==== SS 2020 ==== | ||
Übung zu Didaktik der Informatik | Übung zu Didaktik der Informatik | ||
Line 31: | Line 35: | ||
Übung zu Didaktik der Informatik | Übung zu Didaktik der Informatik | ||
- | ==== SS 2020 ==== | + | ==== SS 2019 ==== |
Übung zu Didaktik der Informatik | Übung zu Didaktik der Informatik | ||
Line 40: | Line 44: | ||
ein Blended-Learning-Modul für eine Lehrerfortbildung?', Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik e.V. Educational Realities (DELFI 2020), Heidelberg (Online) 2020 | ein Blended-Learning-Modul für eine Lehrerfortbildung?', Die 18. Fachtagung Bildungstechnologien der Gesellschaft für Informatik e.V. Educational Realities (DELFI 2020), Heidelberg (Online) 2020 | ||
- | - Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich? - Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorientierten Unterricht', 9. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik (MWS 2020), Münster 2020 | + | - Kensuke Akao; Johannes Fischer: 'Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich? - Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorientierten Unterricht', 9. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik (MWS 2020), Münster (Online) 2020 |
- Kensuke Akao: 'Ergebnis einer Blended-Learning-Informatiklehrerfortbildung mit dem Einsatz des Video-Text-Hybridlehrmaterials', Konferenz elektronisches Schulbuch (ESK 2020), Siegen 2020 | - Kensuke Akao: 'Ergebnis einer Blended-Learning-Informatiklehrerfortbildung mit dem Einsatz des Video-Text-Hybridlehrmaterials', Konferenz elektronisches Schulbuch (ESK 2020), Siegen 2020 |