Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Inhaltsverzeichnis
Fachprojekt Digital Entertainment Technologies im Sommersemester 2019
Veranstalter | Günter Rudolph |
Dozent | Marco Pleines |
Modul | INF-BSc-268 (Bachelor Informatik / Angewandte Informatik) |
Veranstaltungsnummer | 040268 |
Kontakt | marco.pleines@tu-dortmund.de |
Ort und Zeit
- Veranstaltungsort:
- Otto-Hahn-Straße 14, Raum 204
- Kick-off Termin:
- 7. April 2020 14:15 - 17:45
- Zusätzliche Termine für Nutzung des DET-Labors:
- Nur nach Absprache
ACHTUNG! Wer nicht regelmäßig die Präsenztermine dienstags nachmittags wahrnehmen kann, der möge sich nicht für dieses Fachprojekt entscheiden!
Inhalt und Aufbau
Thema:
- Einführung in Unity
- Einführung in git
- Deep Reinforcement Learning und Imitation Learning oder Voxel Engine
Zeitplan
(verbindliche Präsenztermine, können sich nach Absprache am Kick-Off noch ändern)
KW | VW | Datum | Inhalt |
14 | 1 | 7. April 2020 | Organisatorisches, Unity, Start Miniprojekt |
15 | 2 | 14. April 2020 | Miniprojekt Teil 1 |
16 | 3 | 21. April 2020 | Miniprojekt Teil 2 |
17 | 4 | 28. April 2020 | Miniprojekt Teil 3 |
18 | 5 | 05. Mai 2020 | Präsentation Miniprojekte, Beginn Hauptprojekt |
19 | 6 | 12. Mai 2020 | Hauptprojekt |
20 | 7 | 19. Mai 2020 | Hauptprojekt |
21 | 8 | 26. Mai 2020 | Hauptprojekt |
22 | 9 | 02. Juni 2020 | Zwischenpräsentation und Fragerunde |
23 | 10 | 09. Juni 2020 | Hauptprojekt |
24 | 11 | 16. Juni 2020 | Hauptprojekt |
25 | | | Präsenztermin entfällt! |
26 | 13 | 30. Juni 2020 | Hauptprojekt |
27 | 14 | 07. Juli 2020 | Hauptprojekt |
28 | 15 | 14. Juli 2020 | Abschlusspräsentation und Fragerunde |
KW = Kalenderwoche VW = Veranstaltungswoche