Differences
This shows you the differences between two versions of the page.
staff:vatolkin:teachingseminars:mdaws2016 [2017-01-27 16:18] |
staff:vatolkin:teachingseminars:mdaws2016 [2017-01-27 16:23] |
||
---|---|---|---|
Line 55: | Line 55: | ||
<tr><td>7</td><td><b><span style="color:blue;">12.01.2017</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Folien/7-Mustererkennung_polyphon.pdf">Entdeckung von Mustern in polyphonen Musikstücken</a><br><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Ausarbeitungen/7-Mustererkennung_polyphon-v1.pdf">Ausarbeitung</a></td><td>Philipp Koch<br>Philipp Schlütermann</td></tr> | <tr><td>7</td><td><b><span style="color:blue;">12.01.2017</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Folien/7-Mustererkennung_polyphon.pdf">Entdeckung von Mustern in polyphonen Musikstücken</a><br><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Ausarbeitungen/7-Mustererkennung_polyphon-v1.pdf">Ausarbeitung</a></td><td>Philipp Koch<br>Philipp Schlütermann</td></tr> | ||
<tr><td>9</td><td><b><span style="color:blue;"><del>19.01.2017</del></span></b></td><td><del>Fehlerentdeckung beim Lernen von Geige</del></td><td></td></tr> | <tr><td>9</td><td><b><span style="color:blue;"><del>19.01.2017</del></span></b></td><td><del>Fehlerentdeckung beim Lernen von Geige</del></td><td></td></tr> | ||
- | <tr><td>10</td><td><b><span style="color:blue;">26.01.2017</span></b></td><td>Rhythmen-Analyse mit Graphen<br><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Ausarbeitungen/10-Rhythmen-Analyse-v1.pdf">Ausarbeitung</a></td><td>Marco Eckey<br>Raphael Krusenbaum</td></tr> | + | <tr><td>10</td><td><b><span style="color:blue;">26.01.2017</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Folien/10-Rhythmen-Analyse.pdf">Rhythmen-Analyse mit Graphen</a><br><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Ausarbeitungen/10-Rhythmen-Analyse-v1.pdf">Ausarbeitung</a></td><td>Marco Eckey<br>Raphael Krusenbaum</td></tr> |
<tr><td>11</td><td><b><span style="color:blue;">02.02.2017</span></b></td><td>Kontur-Klassifikation für die Melodieerkennung<br><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Ausarbeitungen/11-Kontur-Klassifikation_Melodieerkennung-v1.pdf">Ausarbeitung</a></td><td>Mirko Milicevic<br>Daniel Siegert</td></tr> | <tr><td>11</td><td><b><span style="color:blue;">02.02.2017</span></b></td><td>Kontur-Klassifikation für die Melodieerkennung<br><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040602/Ausarbeitungen/11-Kontur-Klassifikation_Melodieerkennung-v1.pdf">Ausarbeitung</a></td><td>Mirko Milicevic<br>Daniel Siegert</td></tr> | ||
<tr><td>6</td><td><b><span style="color:blue;">09.02.2017</span></b></td><td>Probabilistische Schnittstelle für die Musikexploration</td><td>Dennis Ochocki</td></tr> | <tr><td>6</td><td><b><span style="color:blue;">09.02.2017</span></b></td><td>Probabilistische Schnittstelle für die Musikexploration</td><td>Dennis Ochocki</td></tr> |