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staff:kuzmic [2021-07-15 11:49]
kuzmic [Publikationen (Publications)]
staff:kuzmic [2022-07-20 13:26]
kuzmic [Forschungsinteressen (Research interests)]
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   * Internet der Dinge (IoT) - Kommunikation zwischen autonomen Fahrzeugen   * Internet der Dinge (IoT) - Kommunikation zwischen autonomen Fahrzeugen
   * Autonomes Fahren (AD) - Rettungsgassenbildung,​ Bilderkennung,​ Bildverarbeitung,​ Simulationen mit Unity 3D   * Autonomes Fahren (AD) - Rettungsgassenbildung,​ Bilderkennung,​ Bildverarbeitung,​ Simulationen mit Unity 3D
-  * Künstliche Intelligenz (AI), Computer Vision (CV) - Spurerkennung,​ Objekterkennung+  * Computer Vision (CV) - Spurerkennung,​ Objekterkennung, Distanzmessungen in 2D-Bildern
   * Software Entwicklung für Hardware mit limitierten Ressourcen für Low-Power-IoT-Geräte   * Software Entwicklung für Hardware mit limitierten Ressourcen für Low-Power-IoT-Geräte
  
 ===== Publikationen (Publications) ===== ===== Publikationen (Publications) =====
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   * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=xRnA03OR24I=&​t=1 | IoT based Driver Information System for Monitoring the Load Securing (2019)]]   * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=xRnA03OR24I=&​t=1 | IoT based Driver Information System for Monitoring the Load Securing (2019)]]
   * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=tjki925/​KVE=&​t=1 | Unity 3D Simulator of Autonomous Motorway Traffic Applied to Emergency Corridor Building (2020)]]   * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=tjki925/​KVE=&​t=1 | Unity 3D Simulator of Autonomous Motorway Traffic Applied to Emergency Corridor Building (2020)]]
   * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=BKnBZfyhNP4=&​t=1 | Comparison between Filtered Canny Edge Detector and Convolutional Neural Network for Real Time Lane Detection in a Unity 3D Simulator (2021)]]   * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=BKnBZfyhNP4=&​t=1 | Comparison between Filtered Canny Edge Detector and Convolutional Neural Network for Real Time Lane Detection in a Unity 3D Simulator (2021)]]
 +  * [[https://​link.springer.com/​chapter/​10.1007/​978-3-030-72914-1_21 | A Fusion of Deep and Shallow Learning to Predict Genres Based on Instrument and Timbre Features (2021)]]
 +  * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=0uxF06kH1Tk=&​t=1 | Object Detection with TensorFlow on Hardware with Limited Resources for Low-power IoT Devices (2021)]]
 +  * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=NSZXOf8qvd4=&​t=1 | Real-Time Object Detection with Intel NCS2 on Hardware with Limited Resources for Low-power IoT Devices (2022)]]
 +  * [[https://​www.scitepress.org/​PublicationsDetail.aspx?​ID=NxXqeuSliVE=&​t=1 | Real-time Distance Measurement in a 2D Image on Hardware with Limited Resources for Low-power IoT Devices (Radar Control System)]]
  
  
 [[https://​www.researchgate.net/​profile/​Jurij-Kuzmic | Publikationen auf ResearchGate]] [[https://​www.researchgate.net/​profile/​Jurij-Kuzmic | Publikationen auf ResearchGate]]
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     * Datenstrukturen,​ Algorithmen und Programmierung 1 (DAP 1)     * Datenstrukturen,​ Algorithmen und Programmierung 1 (DAP 1)
  
-  * **Wintersemester 2021/22 (Online)** +  * **Wintersemester 2021/22**  
 +    * Einführung in die Programmierung ​(EidP) 
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 +  * **Sommersemester 2022**  
 +    * Datenstrukturen,​ Algorithmen und Programmierung 1 (DAP 1) 
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 +  * **Wintersemester 2022/23** 
     * Einführung in die Programmierung (EidP)     * Einführung in die Programmierung (EidP)
  
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     * Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen in Sprachsignalen mit künstlichen neuronalen Netzen am Beispiel von Tastaturgeräuschen     * Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen in Sprachsignalen mit künstlichen neuronalen Netzen am Beispiel von Tastaturgeräuschen
     * Systematische Reward-Studie beim Reinforcement Learning eines Agenten in einer Avoid & Collect Umwelt.     * Systematische Reward-Studie beim Reinforcement Learning eines Agenten in einer Avoid & Collect Umwelt.
 +    * Auswirkung verschiedener Reward-Werte auf das Agentenverhalten in einer Avoid & Collect Umwelt.
 
Last modified: 2024-05-08 20:02 by kuzmic
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