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staff:kuzmic [2021-05-03 17:19] kuzmic [Publikationen (Publications)] |
staff:kuzmic [2022-07-20 12:24] kuzmic [Publikationen (Publications)] |
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===== Forschungsinteressen (Research interests) ===== | ===== Forschungsinteressen (Research interests) ===== | ||
* Internet der Dinge (IoT) - Kommunikation zwischen autonomen Fahrzeugen | * Internet der Dinge (IoT) - Kommunikation zwischen autonomen Fahrzeugen | ||
- | * Autonomes Fahren (AD) - Rettungsgassenbildung, Bilderkennung, Simulationen mit Unity 3D | + | * Autonomes Fahren (AD) - Rettungsgassenbildung, Bilderkennung, Bildverarbeitung, Simulationen mit Unity 3D |
- | * Künstliche Intelligenz (AI) - Spurerkennung, Objekterkennung | + | * Künstliche Intelligenz (AI), Computer Vision (CV) - Spurerkennung, Objekterkennung |
+ | * Software Entwicklung für Hardware mit limitierten Ressourcen für Low-Power-IoT-Geräte | ||
===== Publikationen (Publications) ===== | ===== Publikationen (Publications) ===== | ||
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* [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=xRnA03OR24I=&t=1 | IoT based Driver Information System for Monitoring the Load Securing (2019)]] | * [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=xRnA03OR24I=&t=1 | IoT based Driver Information System for Monitoring the Load Securing (2019)]] | ||
* [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=tjki925/KVE=&t=1 | Unity 3D Simulator of Autonomous Motorway Traffic Applied to Emergency Corridor Building (2020)]] | * [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=tjki925/KVE=&t=1 | Unity 3D Simulator of Autonomous Motorway Traffic Applied to Emergency Corridor Building (2020)]] | ||
* [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=BKnBZfyhNP4=&t=1 | Comparison between Filtered Canny Edge Detector and Convolutional Neural Network for Real Time Lane Detection in a Unity 3D Simulator (2021)]] | * [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=BKnBZfyhNP4=&t=1 | Comparison between Filtered Canny Edge Detector and Convolutional Neural Network for Real Time Lane Detection in a Unity 3D Simulator (2021)]] | ||
+ | * [[https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-72914-1_21 | A Fusion of Deep and Shallow Learning to Predict Genres Based on Instrument and Timbre Features (2021)]] | ||
+ | * [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=0uxF06kH1Tk=&t=1 | Object Detection with TensorFlow on Hardware with Limited Resources for Low-power IoT Devices (2021)]] | ||
+ | * [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=NSZXOf8qvd4=&t=1 | Real-Time Object Detection with Intel NCS2 on Hardware with Limited Resources for Low-power IoT Devices (2022)]] | ||
+ | * [[https://www.scitepress.org/PublicationsDetail.aspx?ID=NxXqeuSliVE=&t=1 | Real-time Distance Measurement in a 2D Image on Hardware with Limited Resources for Low-power IoT Devices (Radar Control System)]] | ||
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+ | [[https://www.researchgate.net/profile/Jurij-Kuzmic | Publikationen auf ResearchGate]] | ||
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* **Wintersemester 2020/21 (Online)** | * **Wintersemester 2020/21 (Online)** | ||
+ | * Einführung in die Programmierung (EidP) | ||
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+ | * **Sommersemester 2021 (Online)** | ||
+ | * Datenstrukturen, Algorithmen und Programmierung 1 (DAP 1) | ||
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+ | * **Wintersemester 2021/22 (Online)** | ||
* Einführung in die Programmierung (EidP) | * Einführung in die Programmierung (EidP) | ||
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* Optische Entfernungsmessung für Objekte im Straßenverkehr und deren Klassifikation. | * Optische Entfernungsmessung für Objekte im Straßenverkehr und deren Klassifikation. | ||
* Vergleich der Sprechererkennung durch neuronale Netze als Multiklassenproblem und multiples Zweiklassenproblem | * Vergleich der Sprechererkennung durch neuronale Netze als Multiklassenproblem und multiples Zweiklassenproblem | ||
+ | * Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen in Sprachsignalen mit künstlichen neuronalen Netzen am Beispiel von Tastaturgeräuschen | ||
+ | * Systematische Reward-Studie beim Reinforcement Learning eines Agenten in einer Avoid & Collect Umwelt. | ||
+ | * Auswirkung verschiedener Reward-Werte auf das Agentenverhalten in einer Avoid & Collect Umwelt. |