Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision Both sides next revision
fischer:publications [2021-04-22 15:20]
Johannes Fischer
fischer:publications [2021-04-29 23:19]
Martin Weinert [Other Publications]
Line 89: Line 89:
  
 ===== Other Publications ===== ===== Other Publications =====
 +  * **[[https://​www.unterrichtsvideos.net/​tagung/​viewer/​show?​file=..%2Fdownloads%2FPoster%2FGruppe_B.pdf#​pagemode=bookmarks|Videobasierte Aufgaben im Studium des Informatiklehramts]]**\\ //**Martin Weinert, Johannes Fischer**// \\ Poster, Lehren und Forschen mit Videos in der Lehrkräftebildung,​ 2021
   * **[[https://​www.amazon.de/​Mobil-mit-Informatik-M%C3%BCnsteraner-Schulinformatik/​dp/​375193555X/​ref=sr_1_1?​__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&​dchild=1&​keywords=M%C3%BCnsteraner+Workshop+zur+Schulinformatik&​qid=1597830305&​s=books&​sr=1-1|Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich?​ Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorienterten Unterricht.]]**\\ //**Kensuke Akao, Johannes Fischer**// \\ 9. Münsteraner Workshop für Schulinformatik 2020, 9-18. ISBN 9783751935555.   * **[[https://​www.amazon.de/​Mobil-mit-Informatik-M%C3%BCnsteraner-Schulinformatik/​dp/​375193555X/​ref=sr_1_1?​__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&​dchild=1&​keywords=M%C3%BCnsteraner+Workshop+zur+Schulinformatik&​qid=1597830305&​s=books&​sr=1-1|Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich?​ Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorienterten Unterricht.]]**\\ //**Kensuke Akao, Johannes Fischer**// \\ 9. Münsteraner Workshop für Schulinformatik 2020, 9-18. ISBN 9783751935555.
   * **[[https://​dx.doi.org/​10.17877/​DE290R-21114|Parallel Text Index Construction]]**\\ //**Florian Kurpicz**// \\ PhD-Thesis, 2020.   * **[[https://​dx.doi.org/​10.17877/​DE290R-21114|Parallel Text Index Construction]]**\\ //**Florian Kurpicz**// \\ PhD-Thesis, 2020.
 
Last modified: 2023-08-05 09:13 by Johannes Fischer
DokuWikiRSS-Feed