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de:teaching:lectures [2022-11-09 13:54]
Günter Rudolph [Winter 2022/2023]
de:teaching:lectures [2023-03-14 10:20]
Fabian Ostermann [Sommer 2022]
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 | 040605 | Proseminar| I. Vatolkin | [[:​teaching/​cig_ss22 | Computational Intelligence in Spielen]] | | 040605 | Proseminar| I. Vatolkin | [[:​teaching/​cig_ss22 | Computational Intelligence in Spielen]] |
 | 041221 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​lectures/​POKS/​SS2022/​lecture.jsp | Praktische Optimierung]]| | 041221 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​lectures/​POKS/​SS2022/​lecture.jsp | Praktische Optimierung]]|
-| 041222 | Übung | R. Kalkreuth | Übung zu Praktische Optimierung |+| 041222 | Übung | R. Kalkreuth ​| [[/​de/​rudolph/​lehre/​po22|Übung zu Praktische Optimierung]] |
 | 042515 | Vorlesung | K. Buchin ​   | [[:​buchin:​teaching:​ga2022 | Geometrische Algorithmen]]| ​   | 042515 | Vorlesung | K. Buchin ​   | [[:​buchin:​teaching:​ga2022 | Geometrische Algorithmen]]| ​  
 | 046649 | Projektgruppe| M. Pleines, N. Fischöder | PG 649: Entwicklung eines 3D RPG Videospiels mittels prozeduraler Inhaltsgenerieung und Deep Reinforcement Learning |                          ​ | 046649 | Projektgruppe| M. Pleines, N. Fischöder | PG 649: Entwicklung eines 3D RPG Videospiels mittels prozeduraler Inhaltsgenerieung und Deep Reinforcement Learning |                          ​
 
Zuletzt geändert: 2024-06-11 13:23 von Fabian Ostermann
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