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de:teaching:lectures [2022-11-09 13:54] Günter Rudolph [Winter 2022/2023] |
de:teaching:lectures [2023-03-14 10:20] Fabian Ostermann [Sommer 2022] |
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| 040605 | Proseminar| I. Vatolkin | [[:teaching/cig_ss22 | Computational Intelligence in Spielen]] | | | 040605 | Proseminar| I. Vatolkin | [[:teaching/cig_ss22 | Computational Intelligence in Spielen]] | | ||
| 041221 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://ls11-www.cs.tu-dortmund.de/people/rudolph/teaching/lectures/POKS/SS2022/lecture.jsp | Praktische Optimierung]]| | | 041221 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://ls11-www.cs.tu-dortmund.de/people/rudolph/teaching/lectures/POKS/SS2022/lecture.jsp | Praktische Optimierung]]| | ||
- | | 041222 | Übung | R. Kalkreuth | Übung zu Praktische Optimierung | | + | | 041222 | Übung | R. Kalkreuth | [[/de/rudolph/lehre/po22|Übung zu Praktische Optimierung]] | |
| 042515 | Vorlesung | K. Buchin | [[:buchin:teaching:ga2022 | Geometrische Algorithmen]]| | | 042515 | Vorlesung | K. Buchin | [[:buchin:teaching:ga2022 | Geometrische Algorithmen]]| | ||
| 046649 | Projektgruppe| M. Pleines, N. Fischöder | PG 649: Entwicklung eines 3D RPG Videospiels mittels prozeduraler Inhaltsgenerieung und Deep Reinforcement Learning | | | 046649 | Projektgruppe| M. Pleines, N. Fischöder | PG 649: Entwicklung eines 3D RPG Videospiels mittels prozeduraler Inhaltsgenerieung und Deep Reinforcement Learning | |