Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
de:teaching:lectures [2022-08-13 17:48]
igor.vatolkin
de:teaching:lectures [2022-11-09 13:50]
Günter Rudolph [Winter 2022/2023]
Zeile 5: Zeile 5:
 ===== Winter 2022/2023 ===== ===== Winter 2022/2023 =====
 ^ Nummer ^ Art           ^ Lehrende ​       ^ Titel              ^ ^ Nummer ^ Art           ^ Lehrende ​       ^ Titel              ^
-| | Fachprojekt| Hagedoorn, Kalb, Rehs   | [[:​buchin:​teaching:​acp2022 | Algorithmen für Programmierwettbewerbe]]| ​                             +040309 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​lectures/​CI/​WS2022-23/​lecture.jsp|Introduction to Computational Intelligence]] | 
-| | Proseminar| Kalb, Rehs   | [[:​teaching:​auza2223 | Aufteilungs- und Zuweisungsalgorithmen]]| ​           +| 040310 | Übung | M. Bommert| [[https://​moodle.tu-dortmund.de/​enrol/​index.php?​id=36712|Übung zu Introduction to Computational Intelligence]] | 
-| | Proseminar| I. Vatolkin | [[:​teaching/​cig_ws22 | Computational Intelligence in Spielen]] | +| 048001 | Vorlesung| B. Zey   | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​teaching/​eidp2223 | Einführung in die Programmierung]]| 
-| | Proseminar| I. Vatolkin | [[:​teaching/​ahma_ws22 | Aktuelle Herausforderungen in der Musikdatenanalyse ]] |+| 040268 ​| Fachprojekt ​  ​F. Ostermann | [[/​de/​rudolph/​lehre/​fp_det_ws_22_23|Digital Entertainment Technologies (DET)]] |                            
 +| 040341 | Ringvorlesung | G. Rudolph et al. | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​lectures/​MDA/​WS2022-23/​lecture.jsp |Musikdatenanalyse]] | 
 +| 041412 | Seminar | G. Rudolph | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​seminars/​ManyOO/​WS2022-23/​seminar.jsp|Many-Objective Optimization]] | 
 +| | Fachprojekt| M. Hagedoorn, ​A. Kalb, C. Rehs   | [[:​buchin:​teaching:​acp2022 | Algorithmen für Programmierwettbewerbe]]| ​                             
 +| | Proseminar| ​A. Kalb, C. Rehs   | [[:​teaching:​auza2223 | Aufteilungs- und Zuweisungsalgorithmen]]| ​           
 +040606 ​| Proseminar| I. Vatolkin | [[:​teaching/​cig_ws22 | Computational Intelligence in Spielen]] | 
 +040607 ​| Proseminar| I. Vatolkin | [[:​teaching/​ahma_ws22 | Aktuelle Herausforderungen in der Musikdatenanalyse ]] 
 +| | Seminar | C. Rehs | [[:​buchin/​teaching/​s_ae_ws22 ​ | Seminar Algorithm Engineering ]] | 
 +| 046649 | Projektgruppe| M. Pleines, N. Fischöder | PG 649: Entwicklung eines 3D RPG Videospiels mittels prozeduraler Inhaltsgenerieung und Deep Reinforcement Learning ​
  
 ===== Sommer 2022 ===== ===== Sommer 2022 =====
Zeile 19: Zeile 27:
 | 041221 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​lectures/​POKS/​SS2022/​lecture.jsp | Praktische Optimierung]]| | 041221 | Vorlesung | G. Rudolph | [[https://​ls11-www.cs.tu-dortmund.de/​people/​rudolph/​teaching/​lectures/​POKS/​SS2022/​lecture.jsp | Praktische Optimierung]]|
 | 041222 | Übung | R. Kalkreuth | Übung zu Praktische Optimierung | | 041222 | Übung | R. Kalkreuth | Übung zu Praktische Optimierung |
-| 042515 | Vorlesung | K. Buchin ​   | [[:​buchin:​teaching:​ga2022 | Geometrische Algorithmen]]| ​                            ​+| 042515 | Vorlesung | K. Buchin ​   | [[:​buchin:​teaching:​ga2022 | Geometrische Algorithmen]]| ​   
 +| 046649 | Projektgruppe| M. Pleines, N. Fischöder | PG 649: Entwicklung eines 3D RPG Videospiels mittels prozeduraler Inhaltsgenerieung und Deep Reinforcement Learning |                          ​
  
  
 
Zuletzt geändert: 2024-06-11 13:23 von Fabian Ostermann
DokuWikiRSS-Feed