Inhaltsverzeichnis

Fachprojekt Digital Entertainment Technologies im Wintersemester 2020/21

Veranstalter Günter Rudolph
Dozent Marco Pleines
Modul INF-BSc-268 (Bachelor Informatik / Angewandte Informatik)
Veranstaltungsnummer 040268
Kontakt marco.pleines@tu-dortmund.de

Informationen zur Zoom-Session werden spätestens einen Tag vor Veranstaltungsbeginn verfügbar sein (via E-Mail).

Ort und Zeit

Inhalt und Aufbau

Thema:

Zeitplan

(verbindliche Präsenztermine)

KW VW Datum Inhalt
44 1 27. Oktober 2020 Kick-Off
45 2 3. November 2020 Miniprojekt
46 3 10. November 2020 Miniprojekt
47 4 17. November 2020 Miniprojekt
48 5 24. November 2020 Präsentation Miniprojekt / Beginn Hauptprojekt
49 6 1. Dezember 2020 Hauptprojekt
50 7 8. Dezember 2020 Hauptprojekt
51 8 15. Dezember 2020 Hauptprojekt
01 9 5. Januar 2021 Hauptprojekt
02 10 12. Januar 2021 Zwischenpräsentation
03 11 19. Januar 2021 Hauptprojekt
04 12 26. Januar 2021 Hauptprojekt
05 13 2. Februar 2021 Hauptprojekt
06 14 9. Februar 2021 Abschlusspräsentation

KW = Kalenderwoche VW = Veranstaltungswoche

Feedbackgespräche

Anhänge

organisatorisches.pdf

einfuehrung_unity.pdf

einfuehrung_git.pdf

miniprojekt.pdf

hauptprojekt.pdf

Assetquellen

https://assetstore.unity.com/lists/global-game-jam-2019-free-assets-63987

https://freesound.org/

https://itch.io/game-assets/free

https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/free

https://www.turbosquid.com/Search/3D-Models/free

https://opengameart.org/art-search-advanced?keys=&field_art_type_tid%5B%5D=10&sort_by=count&sort_order=DESC

https://www.mixamo.com/

https://github.com/MarcoMeter/Beastly-Rivals-Onslaught