Veranstalter | Günter Rudolph |
Dozent | Marco Pleines |
Modul | INF-BSc-268 (Bachelor Informatik / Angewandte Informatik) |
Veranstaltungsnummer | 040268 |
Kontakt | marco.pleines@tu-dortmund.de |
Thema:
(verbindliche Präsenztermine, können sich nach Absprache am Kick-Off noch ändern)
KW | VW | Datum | Inhalt |
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5 | 15 | 28.01.2020 | Abschlusspräsentation und Fragerunde |
KW = Kalenderwoche VW = Veranstaltungswoche
Abgabe:
Projektbericht über das Hauptprojekt:
Abschlusspräsentation:
Eine mögliche Grundlage
https://github.com/MarcoMeter/DET-SS2019
Artificial Intelligence and Games (Yannakakis & Togelius, 2018)
Generating Worlds at Guerrilla
https://project.dke.maastrichtuniversity.nl/cig2018/generating-worlds-at-guerrilla-games/
https://www.guerrilla-games.com/read/gpu-based-procedural-placement-in-horizon-zero-dawn
After playing minecraft… - Unity Forum
https://forum.unity.com/threads/after-playing-minecraft.63149/
Unity ScriptableObject
https://docs.unity3d.com/Manual/class-ScriptableObject.html
Unity Job System
https://docs.unity3d.com/Manual/JobSystemOverview.html
Tutorial: Unity Job System and Perlin Noise
Voxel terrain generation (Text Tutorial)
https://steemit.com/static/search.html?q=voxel+terrain+generation
b3agz Youtube Tutorial
https://www.youtube.com/watch?v=h66IN1Pndd0&list=PLVsTSlfj0qsWEJ-5eMtXsYp03Y9yF1dEn
Hollistic3D Udemy (Grundlage)
https://www.udemy.com/unityminecraft/
Procedural Content Generation in Games