![]() |
Fakultät für Informatik Lehrstuhl für Algorithm Engineering (Ls11) |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
Deutsch
![]() ![]() |
![]() |
|
Aktuelle Informationen finden sie hier. Anmeldung: ist abgeschlossen.
Da in diesem Fachprojekt Spezialhardware eingesetzt wird, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Studierende begrenzt.
Beschreibung:
»Digital Entertainment Technologies«
umfassen rechnergestützte Methoden, Tools, Softwarepakete
und Konzepte, die die Grundlage moderner Computerspiele & Unterhaltungsmedien bilden. Die
Studierenden wenden die im Rahmen des Fachprojekts erworbenen Kenntnisse in Beispielprojekten
praktisch an. Diese stammen z.B. aus den Themenbereichen
Die Projekte basieren auf spezieller Hardware, die im Fachprojekt bereitgestellt wird:
Teilnehmerliste:
|
![]() |
|
![]() ![]() |
|
![]() |
|
<webmaster ![]() |
Die Universität übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten![]() |