Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

de:rudolph:lehre:fp_det_ss19 [2019-07-02 14:58]
de:rudolph:lehre:fp_det_ss19 [2019-07-09 10:30]
Zeile 66: Zeile 66:
  
 Präsentiert wird euer Vorhaben samt Ziele, das was erreicht wurde und die technischen Details bzw. Ansätze. Präsentiert wird euer Vorhaben samt Ziele, das was erreicht wurde und die technischen Details bzw. Ansätze.
 +
 +Präsentationsfolien werden bis zum 12.07. abgeben an marco.pleines@tu-dortmund.de . Wer zu spät abgibt fällt durch.
 +
 +==== Abgabe ====
 +
 +Neben den Präsentationsfolien möchte ich auch einen Build und euren Source Code haben (wegen Reproduzierbarkeit).
 +
 +Das könnt ihr mir als Archiv zukommen lassen per Stick oder Diensten wie https://​wetransfer.com/​ .
 +
 +Abgabe spätestens bis Montag den 15.07.2019.
  
 ==== Hauptprojekt Links ==== ==== Hauptprojekt Links ====
 
Zuletzt geändert: 2019-07-09 10:30 (Externe Bearbeitung)
DokuWikiRSS-Feed