Folien und Vorschlag für eine Diskussionsfrage oder Demo | 1 Woche vor dem Vortrag |
Ausarbeitung | 08.01.2017 |
Feedback mit Korrekturvorschlägen | 29.01.2017 |
Gutachten zu einer anderen Ausarbeitung (Fragebogen) | 29.01.2017 |
Abgabe der korrigierten Ausarbeitung | 19.02.2017 |
# | Datum | Thema | Name(n) |
---|---|---|---|
G | 28.10.2016 | Automatic Game Balancing | Vanessa Volz |
E | 04.11.2016 | Schreiben von Ausarbeitungen Präsenzübung 1: Fehlersuche: Text / Lösung Präsenzübung 2: Literaturverzeichnis: Lösung | Igor Vatolkin | Igor Vatolkin
1 | 11.11.2016 | Schwarmintelligenz für StarCraft Ausarbeitung | Alper Bate Alexander Grützner |
2 | 18.11.2016 | Lernen von Überholen und Abblocken in simulierten Autorennen Ausarbeitung | Matthias Schlünder Dominik Thiemermann |
3 | 25.11.2016 | Generierung von Heldenabenteuern mit Agenten und logischem Schließen Ausarbeitung | Leonard Block Santos Nina Katrin Runde |
4 | 02.12.2016 | Bestärkendes Lernen für Go Ausarbeitung | Björn Engelmann Jürgen Graf |
5 | 09.12.2016 | Darwin's Avatars Ausarbeitung | Marian Kleineberg Christopher Riesner |
6 | 16.12.2016 | Bergsuche für generalisierte Spielverfahren Ausarbeitung | Niclas Joswig Mohamed Laroub |
7 | 13.01.2017 | Offene Schleifensuche für generalisierte Spielverfahren Ausarbeitung | Fritz Rath Milosz Sobieraj |
8 | 20.01.2017 | Evolutionäre Anpassung des Schwierigkeitsgrades Ausarbeitung | Henri Gründer Jerome Tüngler |
9 | 27.01.2017 | Mehrkriterielle Optimierung in Spielen Ausarbeitung | Sascha Kiesow Robin Weisbauer |
10 | 03.02.2017 | Analyse von Spielprotokollen Ausarbeitung | Danny Berkemeyer Alexander Romanjuk |
11 | 10.02.2017 | Modellierung von Benutzerpräferenzen in kooperativen Rollenspielen Ausarbeitung | Marcel Rostowitz-Berkenkopf Timon Walkenhorst |
A | 10.02.2017 | Abschließende Besprechung |