Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Previous revision
Next revision Both sides next revision
staff:vatolkin:teachingtheses [2019-12-26 12:32]
staff:vatolkin:teachingtheses [2020-08-27 08:56]
Igor Vatolkin
Line 1: Line 1:
-===== Currently Supervised Theses (BT: Bachelor; MT: Master; DT:Diploma) =====+===== Currently Supervised Theses (BT: Bachelor; MT: Master; DT: Diploma) =====
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Multimodale Klassifikation von Musik mit Bayesschen Netzen (Multi-modal classification of music with Bayes nets)</​font></​b></​html>​\\ // Tobias Klöppner; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+===== Past Theses =====
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Implementierung ​von hybriden Methoden zur Instrumentenerkennung in verrauschten Musikdaten ​(Implementation ​of hybrid methods for instrument recognition in augmented ​music data)</​font></​b></​html>​\\ // Benedikt Adrian; // 1. Reviewer: //IVatolkin//; 2. Reviewer: //JKuzmic//\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[28] </font><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Multimodale Klassifikation ​von Musik mit Bayesschen Netzen ​(Multi-modal classification ​of music with Bayes nets)</​font></​b></​html>​\\ // Tobias Klöppner; // 1. Reviewer: //GRudolph//; 2. Reviewer: //IVatolkin//\\ <​html><​font color=#​996600>​2020</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Identifikation ​von effektiven Merkmalen für die Novelty-basierte Segmentierung ​(Identification ​of effective features ​for novelty based segemtation)</​font></​b></​html>​\\ // Marcel Rostowitz-Berkenkopf; // 1. Reviewer: //GRudolph//; 2. Reviewer: //IVatolkin//\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[27] </font><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Implementierung ​von hybriden Methoden zur Instrumentenerkennung in verrauschten Musikdaten ​(Implementation ​of hybrid methods ​for instrument recognition in noisy music data)</​font></​b></​html>​\\ // Benedikt Adrian; // 1. Reviewer: //IVatolkin//; 2. Reviewer: //JKuzmic//\\ <​html><​font color=#​996600>​2020</​font></​html> ​
  
-===== Past Theses =====+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[26] </​font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Identifikation von effektiven Merkmalen für die Novelty-basierte Segmentierung (Identification of effective features for novelty based segemtation)</​font></​b></​html>​\\ // Marcel Rostowitz-Berkenkopf;​ // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2020</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Ein maschinelles Lernverfahren zur Harmonisierung von Melodien für die JeLGi-Methode (A machine learning approach for harmonisation of melodies for JeLGi method)</​font></​b></​html>​\\ // Djako Akouba Ebah Georgette Nobou; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[25] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Ein maschinelles Lernverfahren zur Harmonisierung von Melodien für die JeLGi-Methode (A machine learning approach for harmonisation of melodies for JeLGi method)</​font></​b></​html>​\\ // Djako Akouba Ebah Georgette Nobou; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Musiksegmentierung mit Convolutional Neural Networks (Music segmentation with convolutional neural networks)</​font></​b></​html>​\\ // Hauke Singerhoff; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[24] </font><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Musiksegmentierung mit Convolutional Neural Networks (Music segmentation with convolutional neural networks)</​font></​b></​html>​\\ // Hauke Singerhoff; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Analyse von bild-, text- und audiobasierten Merkmalen für die Klassifikation von Musikgenres (Analysis of image, text, and audio based data for classification of music genres)</​font></​b></​html>​\\ // Ben Wilkes; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //H. Müller//\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[23] </font><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Analyse von bild-, text- und audiobasierten Merkmalen für die Klassifikation von Musikgenres (Analysis of image, text, and audio based data for classification of music genres)</​font></​b></​html>​\\ // Ben Wilkes; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //H. Müller//\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Gesangspassagenerkennung in rohen und vorverarbeiteten Audiodaten mittels DCNNs (Recognition of vocal segments in raw and processed audio data with the help of DCNNs)</​font></​b></​html>​\\ // Jörg Nitschke; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[22] </font><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Gesangspassagenerkennung in rohen und vorverarbeiteten Audiodaten mittels DCNNs (Recognition of vocal segments in raw and processed audio data with the help of DCNNs)</​font></​b></​html>​\\ // Jörg Nitschke; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2019</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Erstellung und evolutionäre Optimierung von Fuzzy Regelbasen zur Klassifikation von Musikgenres (Construction and evolutionary optimisation of fuzzy rule bases for classification of music genres)</​font></​b></​html>​\\ // Frederik Heerde; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[21] </font><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF>​Erstellung und evolutionäre Optimierung von Fuzzy Regelbasen zur Klassifikation von Musikgenres (Construction and evolutionary optimisation of fuzzy rule bases for classification of music genres)</​font></​b></​html>​\\ // Frederik Heerde; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Strukturelle Komplexitätsmerkmale zur Musikgenre-Klassifikation mit Fuzzy-k-Nearest-Neighbors (Structural complexity characteristics for music genre classification with fuzzy k nearest neighbors)</​font></​b></​html>​\\ // Philipp Ginsel; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[20] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Strukturelle Komplexitätsmerkmale zur Musikgenre-Klassifikation mit Fuzzy-k-Nearest-Neighbors (Structural complexity characteristics for music genre classification with fuzzy k nearest neighbors)</​font></​b></​html>​\\ // Philipp Ginsel; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Vergleich von Liedtext-basierten Charakteristika+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[19] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Vergleich von Liedtext-basierten Charakteristika
 mit Audiomerkmalen für Musikgenreklassifikation (Comparison of lyrics-based characteristics with audio features for music genre classification)</​font></​b></​html>​\\ // Marco Eckey; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //R. Klinger//\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​ mit Audiomerkmalen für Musikgenreklassifikation (Comparison of lyrics-based characteristics with audio features for music genre classification)</​font></​b></​html>​\\ // Marco Eckey; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //R. Klinger//\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Vorhersage semantischer Merkmale aus+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[18] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Vorhersage semantischer Merkmale aus
 Musiksignaldaten mit Deep Learning (Prediction of semantic features from music signal data with deep learning)</​font></​b></​html>​\\ // Felix Krause; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​ Musiksignaldaten mit Deep Learning (Prediction of semantic features from music signal data with deep learning)</​font></​b></​html>​\\ // Felix Krause; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2018</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Evolutionäre Generierung menschenähnlicher Bots in Unreal Tournament 2004 (Evolutionary generation of human-liked bots in Unreal Tournament 2004)</​font></​b></​html>​\\ // Alper Bate; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //M. Preuß//\\ <​html><​font color=#​996600>​2017</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[17] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Evolutionäre Generierung menschenähnlicher Bots in Unreal Tournament 2004 (Evolutionary generation of human-liked bots in Unreal Tournament 2004)</​font></​b></​html>​\\ // Alper Bate; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //M. Preuß//\\ <​html><​font color=#​996600>​2017</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Erkennung von melodischen Mustern in symbolischen Musikdaten (Recognition of melodic patterns in symbolic music data)</​font></​b></​html>​\\ // Oliver Magiera; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //D. Köppl//\\ <​html><​font color=#​996600>​2017</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[16] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Erkennung von melodischen Mustern in symbolischen Musikdaten (Recognition of melodic patterns in symbolic music data)</​font></​b></​html>​\\ // Oliver Magiera; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //D. Köppl//\\ <​html><​font color=#​996600>​2017</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2017/​07/​Optische-Erkennung-von-Dudelsacknoten.pdf style="​color:​blue">​Optische Erkennung von Dudelsacknotation</​a>​ (Optical recognition of bagpipe notation)</​font></​b></​html>​\\ // Andreas Jöbges; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2017</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[15] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2017/​07/​Optische-Erkennung-von-Dudelsacknoten.pdf style="​color:​blue">​Optische Erkennung von Dudelsacknotation</​a>​ (Optical recognition of bagpipe notation)</​font></​b></​html>​\\ // Andreas Jöbges; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2017</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2017/​04/​BA_Florian_Scholz.pdf style="​color:​blue">​Vergleich von Algorithmen zur Gesangserkennung in polyphonen Musikaufnahmen</​a>​ (Comparison of algorithms for recognition of vocals in polyphonic music recordings)</​font></​b></​html>​\\ // Florian Scholz; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[14] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2017/​04/​BA_Florian_Scholz.pdf style="​color:​blue">​Vergleich von Algorithmen zur Gesangserkennung in polyphonen Musikaufnahmen</​a>​ (Comparison of algorithms for recognition of vocals in polyphonic music recordings)</​font></​b></​html>​\\ // Florian Scholz; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​10/​Diplomarbeit_Ettiboa_Adouakou.pdf style="​color:​blue">​Zur Bedeutung verlaufspezifischer Merkmale bei Klassifikationsproblemen auf Musiksignaldaten</​a>​ (On the meaning of time-based feature aggregation for classification of audio signal data)</​font></​b></​html>​\\ // Ettiboa Adouakou; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html>​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[13] </font><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​10/​Diplomarbeit_Ettiboa_Adouakou.pdf style="​color:​blue">​Zur Bedeutung verlaufspezifischer Merkmale bei Klassifikationsproblemen auf Musiksignaldaten</​a>​ (On the meaning of time-based feature aggregation for classification of audio signal data)</​font></​b></​html>​\\ // Ettiboa Adouakou; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html>​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Analyse von Energiemerkmalen für die Vorhersage von Emotionen in Musik (Analysis of energy features for prediction of emotions in music)</​font></​b></​html>​\\ // Alex Runge; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //G. Rötter//\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html>​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[12] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Analyse von Energiemerkmalen für die Vorhersage von Emotionen in Musik (Analysis of energy features for prediction of emotions in music)</​font></​b></​html>​\\ // Alex Runge; // 1. Reviewer: //I. Vatolkin//; 2. Reviewer: //G. Rötter//\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html>​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Ein Werkzeug zur Erzeugung genrespezifischer Musikbegleitungen für emotional annotierte Stummfilme (Ein tool for generation of genre-specific music accompaniment for emotionally annotated silent films)</​font></​b></​html>​\\ // Frederik Heerde; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[11] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Ein Werkzeug zur Erzeugung genrespezifischer Musikbegleitungen für emotional annotierte Stummfilme (Ein tool for generation of genre-specific music accompaniment for emotionally annotated silent films)</​font></​b></​html>​\\ // Frederik Heerde; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​07/​Relevanz-cepstraler-Merkmale.pdf style="​color:​blue">​Relevanz cepstraler Merkmale für Vorhersagen im Arousal-Valence Modell auf Musiksignaldaten</​a>​ (Relevance of cepstral features for predictions in arousal-valence model for music signals)</​font></​b></​html>​\\ // Philipp Kramer; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[10] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​07/​Relevanz-cepstraler-Merkmale.pdf style="​color:​blue">​Relevanz cepstraler Merkmale für Vorhersagen im Arousal-Valence Modell auf Musiksignaldaten</​a>​ (Relevance of cepstral features for predictions in arousal-valence model for music signals)</​font></​b></​html>​\\ // Philipp Kramer; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2016</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​07/​Constraint-based-rearrangement-of-music.pdf style="​color:​blue">​Constraint-Based Rearrangement of Music</​a></​font></​b></​html>​\\ // Daniel Stoller; // 1. Reviewer: //H. Müller//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2015</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[9] </font><​font color=#​61380B>​MT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​07/​Constraint-based-rearrangement-of-music.pdf style="​color:​blue">​Constraint-Based Rearrangement of Music</​a></​font></​b></​html>​\\ // Daniel Stoller; // 1. Reviewer: //H. Müller//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2015</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​07/​Echtzeitbegleitung-von-Jazz-Soli.pdf style="​color:​blue">​Erzeugung perkussiver Muster zur Echtzeitbegleitung von Jazzsoli</​a>​ (Generation of drum accompaniment to improvised Jazz solos)</​font></​b></​html>​\\ // Fabian Ostermann; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2015</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[8] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF><​html><​a href=http://​sig-ma.de/​wp-content/​uploads/​2016/​07/​Echtzeitbegleitung-von-Jazz-Soli.pdf style="​color:​blue">​Erzeugung perkussiver Muster zur Echtzeitbegleitung von Jazzsoli</​a>​ (Generation of drum accompaniment to improvised Jazz solos)</​font></​b></​html>​\\ // Fabian Ostermann; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2015</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Auswahl und Mischung von Musikstücken zur Erzeugung von Medleys (Selection and mixing of music pieces for medley generation)</​font></​b></​html>​\\ // Boris Fosso; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2014</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[7] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Auswahl und Mischung von Musikstücken zur Erzeugung von Medleys (Selection and mixing of music pieces for medley generation)</​font></​b></​html>​\\ // Boris Fosso; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2014</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Automatische Harmonisierung populärer Melodien (Automatic harmonization of popular melodies)</​font></​b></​html>​\\ // Fabian Bock; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2013</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[6] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Automatische Harmonisierung populärer Melodien (Automatic harmonization of popular melodies)</​font></​b></​html>​\\ // Fabian Bock; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2013</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Aktuelle Ansätze für Musikempfehlungssysteme (Actual approaches for music recommendation systems)</​font></​b></​html>​\\ // Michael Deppner; // 1. Reviewer: //D. Jannach//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2011</​font></​html>  ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[5] </font><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Aktuelle Ansätze für Musikempfehlungssysteme (Actual approaches for music recommendation systems)</​font></​b></​html>​\\ // Michael Deppner; // 1. Reviewer: //D. Jannach//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2011</​font></​html>  ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Abbildung von Musiksignaldaten auf n-Gramme moderater Größe (Mapping of audio signals to n-grams of moderate length)</​font></​b></​html>;​ // Christian Büscher //\\ 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2011</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[4] </font><​font color=#​61380B>​BT </​font><​font color=#​0000FF>​Abbildung von Musiksignaldaten auf n-Gramme moderater Größe (Mapping of audio signals to n-grams of moderate length)</​font></​b></​html>;​ // Christian Büscher //\\ 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2011</​font></​html> ​
  
-  * <​html><​b><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Tempoerkennung aus Audiosignalen langsamer Musikstücke (Tempo estimation for slow audio music pieces)</​font></​b></​html>​\\ // Thorsten Deinert; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2010</​font></​html> ​+  * <​html><​b><​font color=#​006633>​[3] </font><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Tempoerkennung aus Audiosignalen langsamer Musikstücke (Tempo estimation for slow audio music pieces)</​font></​b></​html>​\\ // Thorsten Deinert; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2010</​font></​html> ​
  
-   * <​html><​b><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Ableitung Partitur-basierter Merkmale aus Audiosignaldaten (Extraction of score-based features from audio signal)</​font></​b></​html>​\\ // Verena Mattern; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2010</​font></​html> ​+   * <​html><​b><​font color=#​006633>​[2] </font><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Ableitung Partitur-basierter Merkmale aus Audiosignaldaten (Extraction of score-based features from audio signal)</​font></​b></​html>​\\ // Verena Mattern; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2010</​font></​html> ​
  
-   * <​html><​b><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Vorhersage emotionaler Auswirkungen von Musik anhand signalbasierter Merkmale (Prediction of emotional impact of music with signal-based features)</​font></​b></​html>​\\ // Bernd Schmidt; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2008</​font></​html>​+   * <​html><​b><​font color=#​006633>​[1] </font><​font color=#​61380B>​DT </​font><​font color=#​0000FF>​Vorhersage emotionaler Auswirkungen von Musik anhand signalbasierter Merkmale (Prediction of emotional impact of music with signal-based features)</​font></​b></​html>​\\ // Bernd Schmidt; // 1. Reviewer: //G. Rudolph//; 2. Reviewer: //I. Vatolkin//​\\ <​html><​font color=#​996600>​2008</​font></​html>​
  
 
Last modified: 2022-08-13 18:27 by Igor Vatolkin
DokuWikiRSS-Feed