Differences
This shows you the differences between two versions of the page.
staff:vatolkin:teachingseminars:mdaws2015 [2015-09-08 15:53] |
staff:vatolkin:teachingseminars:mdaws2015 [2015-12-22 09:37] |
||
---|---|---|---|
Line 42: | Line 42: | ||
<table border=2 cellspacing="5" cellpadding="5"> | <table border=2 cellspacing="5" cellpadding="5"> | ||
<tr><th><b>#</b></td><td><b>Datum</b></td><td><b>Thema</b></td><td><b>Name(n)</b></td></th> | <tr><th><b>#</b></td><td><b>Datum</b></td><td><b>Thema</b></td><td><b>Name(n)</b></td></th> | ||
- | <tr><td>E</td><td><b><span style="color:blue;">21.10.2015</span></b></td><td>Einführung in die Musikdatenanalyse</td><td>Igor Vatolkin</td></tr> | + | <tr><td>E</td><td><b><span style="color:blue;">21.10.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/Einfuehrung-21_10_2015.ppt">Einführung in die Musikdatenanalyse</a> |
- | <tr><td>1</td><td><b><span style="color:blue;">04.11.2015</span></b></td><td>Analyse des Benutzerverhaltens für persönliche Empfehlungen</td><td> Sebastian Peter<br> Denis Schernov </td></tr> | + | </td><td>Igor Vatolkin</td></tr> |
- | <tr><td>2</td><td><b><span style="color:blue;">11.11.2015</span></b></td><td>Informationsgehaltbasierte Analyse des Benutzerverhaltens</td><td> Robert Delhougne<br> Alexander Meerpohl </td></tr> | + | <tr><td>1</td><td><b><span style="color:blue;">04.11.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/1-Benutzerverhalten-Empfehlungen-v1.pdf">Analyse des Benutzerverhaltens für persönliche Empfehlungen</a></td><td> Sebastian Peter<br> Denis Schernov </td></tr> |
- | <tr><td>3</td><td><b><span style="color:blue;">18.11.2015</span></b></td><td>Assoziationsbasierte Genreerkennung</td><td> Fadi Dalbah <br> Cordt von Egidy </td></tr> | + | <tr><td>2</td><td><b><span style="color:blue;">11.11.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/2-Benutzerverhalten-Informationsbasiert-v1.pdf">Informationsgehaltbasierte Analyse des Benutzerverhaltens</a></td><td> Robert Delhougne<br> Alexander Meerpohl </td></tr> |
- | <tr><td>4</td><td><b><span style="color:blue;">25.11.2015</span></b></td><td>Einfluss der Liedtexte auf die Stimmungen</td><td> Aidin Menkovic <br> Stefan Todorinski </td></tr> | + | <tr><td>3</td><td><b><span style="color:blue;">18.11.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/3-Genreerkennung-v1.pdf">Assoziationsbasierte Genreerkennung</a></td><td> Fadi Dalbah <br> Cordt von Egidy </td></tr> |
- | <tr><td>5</td><td><b><span style="color:blue;">02.12.2015</span></b></td><td>Modellierung der Emotionen mit GEMS</td><td> Maximilian Brand <br> Darius Gefrom <br> </td></tr> | + | <tr><td>4</td><td><b><span style="color:blue;">25.11.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/4-Liedtexte-Stimmungen-v1.pdf">Einfluss der Liedtexte auf die Stimmungen</a></td><td> Aidin Menkovic <br> Stefan Todorinski </td></tr> |
- | <tr><td>6</td><td><b><span style="color:blue;">09.12.2015</span></b></td><td>Melodietranskription anhand vorgegebener Akkordfolgen</td><td> Haris Yalcinkaya <br> Jan-Gin Yuen</td></tr> | + | <tr><td>5</td><td><b><span style="color:blue;">02.12.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/5-Emotionen-GEMS-v1.pdf">Modellierung der Emotionen mit GEMS</a></td><td> Maximilian Brand <br> Darius Gefrom <br> </td></tr> |
- | <tr><td>7</td><td><b><span style="color:blue;">16.12.2015</span></b></td><td>Schlagzeugtranskription mithilfe von rhythmischen Mustern</td><td> Frederik Heerde <br> Michael Reinhardt</td></tr> | + | <tr><td>6</td><td><b><span style="color:blue;">09.12.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/6-Melodietranskription-v1.pdf">Melodietranskription anhand vorgegebener Akkordfolgen</a></td><td> Haris Yalcinkaya <br> Jan-Gin Yuen</td></tr> |
- | <tr><td>8</td><td><b><span style="color:blue;">06.01.2016</span></b></td><td>Mehrfache Modellierung für die Tempoerkennung</td><td> Christoph Spickermann <br> Oliver Zietek</td></tr> | + | <tr><td>7</td><td><b><span style="color:blue;">16.12.2015</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/7-Schlagzeugtranskription-v1.pdf">Schlagzeugtranskription mithilfe von rhythmischen Mustern</a></td><td> Frederik Heerde <br> Michael Reinhardt</td></tr> |
- | <tr><td>9</td><td><b><span style="color:blue;">13.01.2016</span></b></td><td>Analyse des F-Maßes für die Evaluation der Segmentierung</td><td>Leonhard Grote<br> Jonas Schmidt</td></tr> | + | <tr><td>8</td><td><b><span style="color:blue;">06.01.2016</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/8-Tempoerkennung-v1.pdf">Mehrfache Modellierung für die Tempoerkennung</a></td><td> Christoph Spickermann <br> Oliver Zietek</td></tr> |
- | <tr><td>10</td><td><b><span style="color:blue;">20.01.2016</span></b></td><td>Erkennung musikalischer Verzierungen</td><td> Benedikt Gahn <br> Sebastian Meng </td></tr> | + | <tr><td>9</td><td><b><span style="color:blue;">13.01.2016</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/9-Segmentierung-v1.pdf">Analyse des F-Maßes für die Evaluation der Segmentierung</a></td><td>Leonhard Grote<br> Jonas Schmidt</td></tr> |
- | <tr><td>11</td><td><b><span style="color:blue;">27.01.2016</span></b></td><td>Fehlererkennung beim Flötenunterricht</td><td> Oliver Magiera <br> Jonathan Thöne </td></tr> | + | <tr><td>10</td><td><b><span style="color:blue;">20.01.2016</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/10-Verzierungen-v1.pdf">Erkennung musikalischer Verzierungen</a></td><td> Benedikt Gahn <br> Sebastian Meng </td></tr> |
- | <tr><td>12</td><td><b><span style="color:blue;">03.02.2016</span></b></td><td>Klassifikation der EEG-Aufnahmen zur Wahrnehmung vom Rhythmus</td><td> Daniel Gadalla <br> Dennis Paradzinski </td></tr> | + | <tr><td>11</td><td><b><span style="color:blue;">27.01.2016</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/11-Fehlererkennung-Flötenunterricht-v1.pdf">Fehlererkennung beim Flötenunterricht</a></td><td> Oliver Magiera <br> Jonathan Thöne </td></tr> |
+ | <tr><td>12</td><td><b><span style="color:blue;">03.02.2016</span></b></td><td><a href="https://ls11-www.cs.uni-dortmund.de/people/vatol/teaching/040606/works/12-EEG-Rhythmus-v1.pdf">Klassifikation der EEG-Aufnahmen zur Wahrnehmung vom Rhythmus</a></td><td> Daniel Gadalla <br> Dennis Paradzinski </td></tr> | ||
</table> | </table> | ||
</html> | </html> | ||